Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Installation schläft Fehl mit einem E/A Fehler.

Hallo alle, wie gehts ? Hoffe mal gut ;)

Habe neulich versucht auf papas alten PC XP Prof zu installieren, soweit so gut. Als ich aber bei der Windows XP Installation war, bekamm ich einen E/A Fehler. Ich glaube es war D:\I386\ASMS und irgendwas..

Die XP Installations dateien wurden auf die Festplatte kopiert (die Installation mit dem blauem Hintergrund) aber dann bei dem starten XP Installation (nach dem lade balken) bekomm ich diesen Fehler...

Woran kann das liegen ??

Danke.


« Win2000: motherboard asrock k7s41gxWin XP: Wenn ich etwas an meinen USB Port anschließe funktioniert meine Muas nic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...