Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: motherboard asrock k7s41gx

hallo!
habe mal eine frage und zwar suche ich einen audio treiber für dieses board.kann mir einer sagen wo ich diesen finde?auf der original cd ist leider nicht und auf der homepage von asrock kann ich den zwar runterladen aber kann ihn nicht verwenden,man bekommt es nicht geöffnet steht immer format ungültig.
lg und danke :'(



Antworten zu Win2000: motherboard asrock k7s41gx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.asrock.com/support/Download/dl_k7s41gx.htm genau von da die cmedia-datei geladen,wenn ja ist es schon der richtige treiber nur mußte diese erst mal mit einem zip-program entpacken und dann geht die instalation ;)
« Letzte Änderung: 11.04.05, 21:01:55 von peter50 »

Hallo!
Ich habe nun die rechte maustaste gedrückt und dann auf entpacken aber es ändert sich nichts.
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht nicht das entpacken,benutzt du den window eigenen entpacker dann kann es schon sein das es nicht geht,http://www.ultimatezip.de
 lade dir mal diesen herunter und die trännen werden weichen ;)


« Win XP: playstadion spielWin XP: XP Installation schläft Fehl mit einem E/A Fehler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...