Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wenn ich etwas an meinen USB Port anschließe funktioniert meine Muas nic

Wie das Thema schon sagt, hab ich folgendes Problem:
Wenn etwas an meinen USB Port anschließe ( es reicht ein USB Kabel ohne Gerät) funktioniert meine Maus schlagartig nicht mehr. Zieh ich es wieder raus funktioniert alles wieder, aber auch nur in 90% Fälle, in den restlichen 10% geht die Maus danach garnicht mehr....?!?!?



Antworten zu Win XP: Wenn ich etwas an meinen USB Port anschließe funktioniert meine Muas nic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal den neusten chipsatz-treiber vom board herunter laden und instalieren eventuell den usb-treiber vom board wenn er nicht bestandteil des chipsatz-treibers ist und mal ins bios gehen ob alles was mit usb zusammen hängt auf enabled gestellt ist,wie sieht es im gerätemanger aus ???
ach noch was, den neusten maustreiber natürlich auch verwenden und neu instalieren ;)

« Letzte Änderung: 11.04.05, 21:14:04 von peter50 »

« Win XP: XP Installation schläft Fehl mit einem E/A Fehler.Win XP: Löschen von Harddisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...