Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Desktop

Hallo! Hab ein Problem,bei mir am Desktop befinden sich 0byte Excel Dateien, die ich immer wieder weglösche und jedes mal wenn ich den PC neustarte sind sie wieder da. Wenn ich sie nicht lösche vermehren sie sich langsam. Was kann ich da tun? Hilfe! ???



Antworten zu Win2000: Desktop:

 Hast du mal nach Viren/Spyware gescannt?

Am besten im Abgesicherten Modus!!


« Win XP: XP kopiert vor jedem! Druck die Treiber vom PrintserverWin XP: Ram Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...