Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby-Button

Welchen Driver muss ich denn nun installieren, damit mein Standby-Button wieder auftaucht?  ???

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.04.05, 18:40:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Standby-Button:

acpi treiber. Liegen meist auf der TreiberCD deines Rechners. Mitunter gibt es sogar da einen Eintrag der heißt StandBY. So war es zumindest bei meinem Fujitsu Siemens. (Ich fins den Rechner Sch....)


« Win XP: BackUP machen wieWin98: System instabil oder ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...