Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: BackUP machen wie

hllo leute wollte mal ein backup machen also  meine festplatte sichern habe auch schon ein programm.aber jetzt kommt mir das kompliziert vor was mus ich machen und was muss ich beachten



Antworten zu Win XP: BackUP machen wie:

Was hast du für ein Programm? zuerst solltest du eine Komplettsicherung durchführen, also alles sicher. Wohin willst du eigentlich sichern? auf eine zweite HDD, DVD, oder hast du sogar Streamer?

hallo ich mach da mit pinnacle backup.ich will auf cd sichern?kannst du mir helfen

pinnacle kenn ich nicht, aber ich denke mal, dass es da irgendwo einen Punkt gibt, der Komplettsicherung oder ähnlich heißt. Das solltest du zuerst machen. Aber probier am besten auch mal eine Wiederherstellung, bevor du dich blind auf die Sicherung verlässt.

kan mann auch backup auch auf 4.7gb rohlinge machen oder nur auf einfache die 700mb haben?

es geht, aber ob es bei jedem Programm geht, kann ich dir nicht versprechen. Aber dazubrauchst du dann auch einen DVD brenner ;-)


« Win2000: Festplatten formatierenWin XP: Standby-Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

HDD
Siehe auch Festplatte ...