Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fährt nicht runter oder fährt alleine wieder hoch

Also ich habe vor kurzem Windows 98 bekommen.Und Internet.Momentan wenn ich den Computer herunterfahren will,bleibt er bei "Computer wird heruntergefahren" stehen und macht gar nix mehr.Er fährt nicht runter.
Oder anders wenn ich ihn runterfahren will,fährt er herunter,startet sich aber von alleine wieder neu ohne das ich etwas mache.Das macht er wann er will.In den 2letzen Tagen hat er sich von alleine wieder hoch gefahren.Und davor ist er nicht runtergefahren.Wiso? ???



Antworten zu Win98: Fährt nicht runter oder fährt alleine wieder hoch:


« Win XP: Deskop SymboleWin XP: Service Pack 2 mit AOL und G-Data (Antivirusprogramm) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...