Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deskop Symbole

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner die Spyware tasker32.exe gehabt bzw. kann noch drauf sein......da ich ihn versucht habe zu löschen mit dem Programm HiJack habe ich wohl zu viel gelöscht oder oder......

Jetzt fährt Windows zwar komplett hoch doch es kommen keine Desktop-Icons mehr und auch die Taskleiste ist nicht da.

Wer weiss was ich machen kann ???



Antworten zu Win XP: Deskop Symbole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts aus im abgesicherten modus??

Hab ich noch nicht getestet.....mach ich jetzt...ok

so habe es im abgesicherten Modus versucht....auch hier kommt nix.....habe über den Taskmanager versucht die explorer.exe aufzurufen fuktioniert nicht....habe im Dos Modus ins windows geschaut ob die explorer.exe noch da ist....ja das ist sie aber selbst wenn ich sie von dort aus aufrufe sagt mir Dos die Datei exestiert nicht......

kann man diese irgendwie reparieren ??

über den Taskmanager kann ich alle Programme starten die ich auf dem Rechner habe und ebenfalls auch so wie jetzt ins Internet gehen.....

Ich seit heute morgen das gleiche Problem, habe ebenfals einige Viren usw. gefunden und eliminiert! Was kann ich tun, dass ich nicht bei jedem hochfahren zuerst strg alt entf. drücken muss und dann neuer Task eingeben und dann explorer.exe????
wenn ich das eingegeben habe, geht alles ganz normal!!!
Bis dann


« Win XP: Service Pack 2Win98: Fährt nicht runter oder fährt alleine wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...