Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Dateianhang speichern lähmt System

Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich mittels Outlook_XP Dateianhänge speichern will, dauert es ewig bis mir das Dateispeichertortauswahlfenster angeboten wird.

Seit Systemwechsel von WindowsNT auf WindowsXP besteht dieses Problem. Der Rechner wird innerhalb eines Netzwerks mit 70 Arbeitsplätzen betrieben.

Wer kann helfen oder hat eine Idee???

Gruß
ebasic



Antworten zu Win XP: Outlook Dateianhang speichern lähmt System:

Habe ein ähnliches Problem, bin auch auf der Suche nach einer Lösung.


« Computervirus:Nix geht mehr.Wie formatiere ich die Festplatte?Programme laufen nur noch "im Hintergrund" ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...