Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme laufen nur noch "im Hintergrund" !

Ich habe ein Problem mit einigen Programmen. Sie werden nur noch im Hintergrund ausgeführt, was man im Task-Manager verfolgen kann. Aber das nützt mir nichts, denn ich kann sie nicht mehr aufrufen oder überhaupt irgendwas mit ihnen machen. Jedoch kann ich diese unten aufgelisteten Programme im Task-Manager laufen sehen: (msnmsgr.exe & eMule.exe). Beenden kann man sie nur durch "Prozess Beenden".

Die Programme bei denen es auftritt: "Windows Live MSN Messenger" und "eMule 1.2 Plus"

Die Programme sind nicht mal in der Taskleiste neben den anderen Symbolen zu finden. Ein Virus ist ausgeschlossen, den ich benutze eine sehr sehr gute Anti-Virus-Software.

Könnte es sein, das diese Software (Panda Platinum Internet Security 2007) die Programme vor dem Ausführen hindert ?

Brauche dringend Hilfe !!! Bin für jeden Kommentar überaus dankbar  :'(



Antworten zu Programme laufen nur noch "im Hintergrund" !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lassen sie sich denn öffnen, wenn du  in den entsprechenden ordner gehst???

Nee auch nicht. Auch wenn ich auf das Original-Ziel gehe (.exe) geht nichts. Sie laufen im Hintergrund, was mein Task-Manager auch anzeigt. Aber ich bekomme sie nicht zu sehen.

http://tinyurl.com/ycjzht   <<< gibt es öfter , erstmal lesen ??

Tut mir leid, ich kann nichts damit anfangen.

Noch andere Vorschläge ??  :'( :'( :'( :'( :'( :'(


« Win XP: Outlook Dateianhang speichern lähmt SystemNeu- Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...