Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computervirus:Nix geht mehr.Wie formatiere ich die Festplatte?

Hilfe, oh Hilfe...
Mein Compi hat sich bösen, bösen Virus eingefangen, sprich:Läßt sich nur noch ein oder ausschalten, wenn Stromkreislauf (Kabel aus Steckdose) unterbrochen wird. Diskettenlaufwerke, geschweige denn Windows hochfahren geht nicht. Der ist wirklich platt! Alle Lichtchen blitzen am Compi auf, dass einzigste was passiert!
Wie formatiere ich jetzt denn die gute Festplatte? Habe noch Laptop. Würde sich der Virus auf den Laptop übertragen, wenn ich versuche ihn mit der Festplatte zu verbinden?
Danke danke vielmals für gut gemeinte Antworten!



Antworten zu Computervirus:Nix geht mehr.Wie formatiere ich die Festplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch mal dir die neue "Computerbild" kaufen da steht alles schritt für schritt beschrieben.- echt gut gemacht-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WO ?? Ich finde nur "reparieren" auf Seite 71  ???


« keine WIN32 Anwendung ?Win XP: Outlook Dateianhang speichern lähmt System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...