Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: internet explorer verhält sich komisch

moin, mein internet explorer spinnt irgendwie sobald ich auf nen link geklickt habe öffnet sich auch das fenster in nem neuen fenster und das fenster bleibt dann hängen
ausserdem kann ich kein update oder neu installieren oder sonst was vom internet explorer vornehmen weil er bei der installation meint:
Es konnten nicht alle erfoderlichen komponenten übertragen werden. stellen sie sicher, dass noch eine verbindung mit dem internet besteht oder starten sie das setup später erneut..

online bin ich.. und übertragen wird auch nix da das setup nich wirklich startet

bitte helf mir
danke



Antworten zu Win2000: internet explorer verhält sich komisch:

internet explorer is eh net das wahre..... hatte nur probleme mit.... hau dir mozilla Firefox drauf is wesentlich besser und gibt einige nette sache da wie zb n richtig guten pop up blocker und man kann pause und fortsetzen bei den downloads machen usw.... also sehr empfehlenswert :)
mfg

jep hab ich jetzt auch gemacht. ich hab nähmlich auch nich wirklich lust wegen dem ie extra zu formatieren .. ne danke


« Win XP: EnergieoptionWin XP: Netzlaufwerk blockiert Cardreader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...