Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerk wird nicht angezeigt

Mein PC (XP Home) hat zwei Festplatten, die in je 3 und 2 Partitionen unterteilt sind. Der Explorer zeigt mir alle Laufwerke. Gehe ich aber auf "Zugriff auf Informationen zum Computer" (über Hilfe, Suche nach Laufwerk), dann zeigt er mir jeweils eine Partition nicht an.

Habt ihr das auch? Kann man das abstellen?

« Letzte Änderung: 14.04.05, 10:53:56 von cottonwood »


Antworten zu Win XP: Laufwerk wird nicht angezeigt:

Ist bei mir ähnlich. Keine Ahnung warum. Habe meine Partitionen mit den Laufwerksbuchstaben C bis H versehen. Angezeigt werden nur C, D und G. Das sind bei mir die Systempartition (C), die auf der selben Platte nachfolgende Partition und die erste Partition auf der zweiten Platte.


« Win98: Sicherheitsupdate - nun geht nichts mehrWin XP: pps.datei kann er nicht lesen oder öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...