Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein update antiviren kit 2005 g data

hallo nach installation von g data anti viren kit professionel 2005 kann ich mich mit meinen daten beim server nicht anmelden daraus resultiert das ich keine updates ziehen kann ich bin mit dem internet verbunden und habe keinen servicepack 2 ich bitte um hilfe sven



Antworten zu Win XP: kein update antiviren kit 2005 g data:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mal auf die Seite von GData gegangen, kann da aber nur die 30-Tage-Testversion downloaden. Ich habe halt keine Kennung/Passwort. Nehme mal an, dass ds bei mir daran liegt. Was passiert denn bei dir genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist  eine Firewall an??Muss vielleicht Active X im Browser aktiviert werden, falls Update per Browser läuft??


« Win XP: Media Player 10 löschen ??? Win2000: Backup System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...