Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 10 löschen ???

Habe das Problem, daß ich keine Sicherungslizenzen beim Download von Musikstücken aus dem Internet gespeichert bekomme.
Alle sagen mir, dies liegt am Windows Media Player 10.

Ich möchte diesen nun löschen und den 9er installieren,
bekomme den 10er aber nicht runter !?

Bin schon über Systemsteuerung Software Entfernen gegangen, da kommt aber nur ein Rollback und dann ist wieder bzw. immer noch der WMP10 drauf.

Über Windows Komponenten entfernen funktioniert es auch nicht.

Was kann ich machen, damit ich diesen blödem WMP 10 in die 9erVersion umwandeln kann ???



Antworten zu Win XP: Media Player 10 löschen ???:

Lese  das mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habs immer so geschafft, dass ich nach der SOftware Deinstallation des Media Players auch die Registry gesäubert habe nach allen Stichwörtern wie "WMplayer" oder "Windows Media Player". Anschließend konnte ich den 9er installieren.Habe aber eben auch gehört, dass es einige nicht fertig bringen. Vielleicht mal im abgesicherten Modus probiere. Übrigens ist die 10er Version wirklich extrem schlecht und auf jeden Fall ein Rückschritt als Fortschritt im Vergleich zur 9er Version.

Funktioniert leider alles nicht und ich bekomme den nicht raus !?!?

Ob es Funzt, weiß ich nicht, aber eine Idee?!

Installiere den 9er drauf, entweder die Frage nach neuen Deinstall, oder der 9er überschreibt den 10er!?

Funzt mit IE, Acrobat Reader, sogar mit Works.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Probleme mit drwtsn32!!Win XP: kein update antiviren kit 2005 g data »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...