Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Backup System

Hallo,

Hab da ein I-net rechner mit Thunderbird drauf.Win2000 ist drauf installiert. Nun will ich immer um 12 und 16:30 Uhr das er auf ein netzlaufwerk diesen Ordner von Thunderbird kopiert oder bei mehrmaliger sicherung das selbst überschreibt. Kennt jmd so ein Programm wo man die Uhrzeiten einstellen kann und nur einen Ordner auswählt?

Danke im Vorraus



Antworten zu Win2000: Backup System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreib dir einfach eine Batchdatei mit dem Befehl "copy"

Genau - anders wird es net gehen.
Da muss nämlich auch zwischen den Versionen unterschieden werden. Es gibt Varianten von Windows 2000, wo diese Backup Funktionen ( Offline etc. ) von Windows komplett deaktiviert werden. Aber eine Batch Datei würde ich machen  -  und dann halt automatisch ausführen lassen.

Gruß

http://www.t-consulitX.de t-consultiX - Expert IT Support & Web Service

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber mit dem Backup Manager , den es ja auch bei 2000 gibt und die damit verbundene Integration in den "Geplante Tasks" Manager, könnte und sollte es auch klappen,da ja auch Netzwerke ausgewählt werden können.


« Win XP: kein update antiviren kit 2005 g dataWin XP: Daten von Diskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...