Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bdmcon.exe

Hallo Leute.
leider bin ich kein PC versteher und nun hab ich ein riesen problem und ich hoffe SEHR dasmir einer bitte weiterhelfen kann. Ich bekomme eine Problemmeldung beim Hochfahren des Systems. procinf.dll kann nicht gefunden werden, eine neuistallation würde den fehler beheben. da steht auch noch bdmcon.exe. alles nur wegen bitdefender 8 . ich habe das auch sofort deinstalliert aber der scheint was kaputt gemacht zu haben. WEr kann mir bitte weiterhelfen. bitte bedenkt das ich pc neuling bin. DANKE an alle :-[



Antworten zu Win XP: bdmcon.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuche das System mit einem Reg-Cleaner zu 'säubern':

RegCleaner: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html


« Win XP: Intenet Explorer fehlerWin XP: Brauche hilfe bei batch-datei mit set %variable% und TYPE mit TITLE /ECH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...