Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: fehercode 22

Hi,
Ich habe mir eine Externe festplatte von Center bei Pearl.de bestellt. Als ich sie dann instalieren wollte wurde mir der fehlercode22 angezeigt! Was soll ich machen un was bedeuet das?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei ihnen!
Mit Freundlichen Grüssen

Christian



Antworten zu Win98: fehercode 22:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wann und wo wird der Fehler angezeigt.

Zuerst die Treiber installieren und danach erst die Platte einstecken.

Die Chipsatztreiber für das Board sind installiert ?


« Win XP: Probleme mit Steganos Security Suite 5Win ME: Norton Internet Security verhindert Defragmetieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...