Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Steganos Security Suite 5

Habe große Probleme! Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe Steganos Security Suite 5 installiert. Es wurde von mir ein sogenanntes sicheres Laufwerk damit erstellt (Safe) welches ich Laufwerk X genannt habe. Als Virenprogramm lief bei mir Norton mit der dazugehörigen Firewall. Auf Grund von Problemen mit Norton habe ich Norton deinstalliert wobei nun auch andere Programme teilweise mit deinstalliert wurden, d.h. ich kann auf die Programme nicht mehr zugreifen. Unter anderem auch Steganos. Dann wollte ich Norton wieder installieren, was aber nicht möglich war, da er mir die Fehlermeldung "invald X drive" brachte. Nur kann ich leider auf Steganos nicht zugreifen um das von mir erstellte sichere Laufwerk zu öffnen. Leider kann ich steganos auch nicht deinstallieren, da er das Programm nicht mehr findet es aber immer noch in der software existiert. Habe schon versucht im abgesicherten Modus das Programm zu deinstallieren, es ist aber nicht möglich. Auch kann ich keine anderen Programme mehr installieren, da er mir sofort die oben genannte Fehlermeldung bringt. Sobald der Windows Installer benötigt wird, kommt die Fehlermeldung und das System bricht ab. Ich muss Steganos los werden und auch dieses sichere Laufwerk und ich möchte nicht unbedingt meinen Computer platt machen. Wer kann mir  weiterhelfen?  :'(


« Win98: Nach Formatierung kein Treiber für PnP SoundchipWin98: fehercode 22 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...