Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Norton Internet Security verhindert Defragmetieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Seit ich Norton Internet Security 2005 installiert habe, kann ich Laufwerk C nicht mehr defragmentieren. Leider gelingt auch das Ausschalten von NIS (selbst aus dem "Autostart-Ordner") nicht. Gibt es hierfür einen Rat?



Antworten zu Win ME: Norton Internet Security verhindert Defragmetieren:

versuch es doch mal im abgesicherten modus.
noch vor dem starten von windows f8 drücken.

und dann dort mal defragmentieren.


« Win98: fehercode 22Win XP: PC fährt runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...