Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP erkennt keine Hardware

Vor kurzem habe ich XP Home neu installiert. Nun kann ich aber einige Hardware nicht mehr installieren. z.B. wird mein Drucker zwar erkannt. ich kann aber keine Treiber von der Win CD laden. Da kommt die Meldung "Legen sie die CD ein" <-- sie ist aber definitiv drin (wird vorher nämlich erkannt)..

genauso gehts mir auch bei einigen usb geräten, die entweder gar nicht erst erkannt werden oder für die treiber installiert werden müssen, die dann letztendlich auch nicht funktionieren..

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte!! =)


« Win XP: komische ordnerWin XP: Kein Druck bei eingeschränktem Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...