Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player Problem

Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich den windows media player 10 rückinstalieren kann so das ich auf die version 9 wieder komme?? Ich habs schon über die systemsteuerung probiert, hat aber net geklappt!! Wäre net wenn jemand mir helfen könnte!! ;D



Antworten zu Win XP: Windows Media Player Problem:

Windows Mediaplayerist bei mir in "Start/Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten hinzufügen-entfernen" aufgeführt. Allerdings mit dem Hinweis, dass der Zugang über das Startmenü, den Desktop hinzugefügt bzw. entfernt werden kann. Ich weiß nicht, ob das nur Verknüpfungen löscht oder anlegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Probleme mit Wireless-AnschlussWin XP: Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...