Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deinstallation

Unter Systemsteuerung > Software kann man ja bekanntlich Programme ändern bzw. entfernen. Ich habe den Acrobat Reader von 6.0 auf 7.0 umgestellt und 6.0 entfernt. Trotzdem steht der Acrobat Reader 6.0 immer noch in der Liste. Dort krieg ich den Eintrag jedoch nicht weg. Es erscheint beim Anklicken auch nicht der Hinweis ändern oder entfernen. Bei allen anderen Programmen wird das angezeigt. Was kann man da machen.
Wäre schön wenn mal einer antwortet.
Herzlichen Dank.



Antworten zu Win XP: Deinstallation:

In der Registry stehen diese Werte im Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\Windows\ CurrentVersion\ Uninstall
Dort suchst Du Deinen gewünschten Ordner und löschst ihn.
Zuvor  immer! sicherheitshalber diesen Wert exportieren.
Jürgen

Es ist ratsam, noch in den registry-Pfad
software\adobe\acrobat reader\6.0
zu gehen und dieses Verzeichnis zu löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche doch einfach die koplette Registry nach dem Stichwort "Acrobat 6" ab und lösche alle gefunden Einträge. Davor die Registry natürlich sichern.


« Win XP: Windows Media Player ProblemWin XP: Problem meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!