Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netmeeting

Seit ich DSL in Verbindung mit WLAN benutze kann ich in Windows Netmeeting nicht mehr angerufen werden. Selber anrufen kann ich noch. Kann ich das irgendwo programmieren?



Antworten zu Win XP: Netmeeting:

hallo.
hab das gleiche problem,
habe schon ports freigeschaltet,keine reaktion,
weist du hilfe?
danke

noch eins,
verwende als Router Eumex 300 IP T-online
wer kennt das gerät noch und hat probleme mit netmeeting?
danke


« Benutzerkonto KEIN Zugriffzuviele Betriebsysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...