Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zuviele Betriebsysteme

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Compi anschalte bekomme ich drei Mal Windows XP zur Auswahl... :o
Schreck, da habe ich wohl zuviel installiert, was auch für 13GB Auslastung spricht ohne irgend ein anderes Programm aufgespielt zu haben.

Frage:
Wie kann ich den Mist wieder entfernen, den ich da angerichtet habe? Ohne die Regitry Version zu löschen?

Ich weiß ich bin auch ein B(r)lödchen!
Vielen Dank für die Hilfe



Antworten zu zuviele Betriebsysteme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde alles nochmal Formatieren!
Und beim Neuinstallieren alle Partitonen Löschen.
Danach haste nur noch 1 Betribssystem. ;D

Vielen Dank, ich dachte bloß ich könne es irgendwie umgehen, :-\
Na was solls im installieren bin ich ja schon ganz große Klasse.
LG Tatue

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Wie jetzt  ??? du musst doch wissen ob du drei BS installiert hast oder nicht. Eine BS- installation ist doch nichts was mal eben rein zufällig passiert. Oder verstehe ich dich jetzt nicht?

Hallo,
Wie Schlendrig, empfehle ich wärmstens, Windows vollkommen neu zu installieren allerdings wirst Du alles löschen müssen. Sichere am besten noch wichtige Dateien und dann los...

Damit Du nicht noch ein viertes Windows bekommst, hier eine Anleitung.

Viel Erfolg!

Gruss, Eisu


« Win XP: NetmeetingXP-CD wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...