Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei fehlt PC fährt nicht mehr hoch (anderer PC^^)

also habe jetzt nen Problem mit nem anderen PC.

ich benötige schnelle hilfe, den der ist von ner Firma mit wichtigen dingen (natürlich gibt es sicherheitskopien aber die kann man ja nur benutzen wenn der PC geht ;D )

also ich hate ja schon ein ähnliches Problem aber hier geht diesmal die Bootdisk/startdisk nicht und di8e discoverydisk wird auch nicht angenommen der ignoriert alles.

es wird folgendes angezeigt:
Windows konnte nicht gestartet werden,
da folgende Datei fehlt oder besch. ist
\windows\SYSTEM32\CONFIG\system

soie können versuchen..zu reparieren...indem orriginal cd....
mit drücken der tate "R"  

aber wie gesagt, die cd nimmt er nicht an.

was ist zuu tun???  :'(



Antworten zu Win XP: Datei fehlt PC fährt nicht mehr hoch (anderer PC^^):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was heisst die CD nimmt er nicht an?
Ist im BIOS von CD starten zuerst eingestellt?
(Sonst Hardwaredefekt - neuer CD-Player? - oder anderweitiger Harware-Fehler)


« Win XP: Kein Netzwerk mit Fritzbox-RouterWin XP: Neu Installation benutzername »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...