Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Probleme mit dem blöden windows media player

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player 9.
Beispiel:Ich möchte ein Lied abspielen(was er vorher auch immer abgespielt hat)und er tut es nicht.Statt dessen erscheint ein rotes Ausrufezeichen und er signalisiert mir,dass er das Lied nicht abspielen kann.Was kann ich tun,um das Problem zu beheben?



Antworten zu Win ME: Probleme mit dem blöden windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal im Gerätemanager nachgesehen ob dort gelbe Ausrufezeichen vorhanden sind. Evtl. sogar bei der Soundkarte, dann die Treiber für diese neu installieren.


« Win XP: softwareWin XP: Internet-Verknüpfunsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...