Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: software

halo habe einproblem unzwar bei meiner software liste stehn softwars die man nicht ändern oder entfernen kann.da ´steht nichts von entfernen und so?ßwie krigt mann die weg bitte um hilfe



Antworten zu Win XP: software:

Wenn Du die Software einfach aus dem Explorer gelöscht hast : noch mal in / deinstallieren . Oder mit TuneUp2004 (Testversion) entfernen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, zwei Wege

Spybot laden und unter 'Erweiteter Modus/Werkzeuge/System-Start oder Uninstall info die entsprechenden Einträge löschen.

http://www.giza-web.de/html/spybot-sd-anleitung-faq.html
http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html

Regcleaner herunterladen und 'alles durchführen' klicken

RegCleaner: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

das habe ich schon gemacht geht aber nicht??gibt es noch einen anderen weg??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das habe ich schon gemacht geht aber nicht??gibt es noch einen anderen weg??

ja mein problem ist ja das diese progr. gelöcht habe .habe den ordner dazu gelöscht.kann mir keiner helfen??


« Win XP: XP Fehlerprotokoll / Fehler -1216 DataStore.edb Win ME: Probleme mit dem blöden windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...