Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Internet Explorer

Hi!
Seit kurzem kann ich nicht mehr mit Internet Explorer ins Internet, wenn ich versuche damit ins Internet zu gehen zeigt er mir immer nur an " Diese Seite kann nicht Angezeigt werden!" Das einzige was ich unter Internetoption, Downloaded Program Files gefunden habe ist eine Datei die WebPlugin Class heißt und da steht unter Status "Beschädigt." Ich bin in absoluter neuling am Computer. Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann. ???



Antworten zu Win ME: Internet Explorer:

Hallo,

besorge Dir den Firefoxbrowser als die bessere Alternative von:

www.firefox-browser.de

Dann noch nach der Installation von Firefox via Extras-Erweiterungen Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) installieren, damit die Adware draussen bleib.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du beim Internetexplorer (IE) eine Version unterhalb von 6 benutzt (nachsehen durch öffnen des IE und unter dem Fragezeichen und Info), dann unbedingt die aktuelle Version aufspielen.
Solltest du bereits den IE 6 benutzen, dann auf Systemsteuerung, Software und Microsoft Internetexplorer  auswählen und deinstallieren. Im neuen sich öffnenden Fenster "reparieren" auswählen".

Den Internetexplorer dann nur noch zum WIndowsupdate benutzen, dafür ist er leider weiterhin notwendig. Zum surfen dann den Firefox verwenden. Die Favoriten vom IE werden bei der Installation des Firefox mit übernommen  ;)


« Win XP: Leerlaufprozess zu hochWin98: Farbeinstellungen nicht veränderbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...