Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Gewisse Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Seit Jahren habe ich ein Programm auf dem Rechner, dass 1a funktionierte. Nunmehr - aus heiterem Himmel - sagt der Computer
"C:\Windows\System32\Autoexec.NT Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen".

Sodann kann man klicken auf "Abbrechen" oder "Ignorieren" und in beiden Fällen verschwindet das Fenster und nix passiert.

Außerdem wollte ich nunmehr ein Spiel (Original) installieren und bekomme die gleiche Meldung. WAS IST DA LOS? Wie löse ich das Problem?

Herzlichen Dank für jede Hilfe.

Tobias Losch



Antworten zu Win XP: Gewisse Programme lassen sich nicht mehr öffnen:

Such mal hier im Forum nach Autoexec.nt
Gabs schon öfters mal das Thema

Gruß


« Win XP: bilder versehentlich gelöscht.Win XP: Ad-Aware SE in dt. Fassung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!