Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ad-Aware SE in dt. Fassung

 ??? Ich habe mir Ad-Aware SE installiert und will sie gerne in dt.Fassung haben. Ich klick auf dem Zahnrad und gehe auf "Interface" da kommt aber nur bei "language file" English Default, bzw. default. Wie kann ich das erreichen, daß ich die dt. Version bekomme.
Vielen Dank für eure Hinweise.
MfG  



Antworten zu Win XP: Ad-Aware SE in dt. Fassung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.lavasoftusa.com/

Dort dann zuerst auf linker Seite "Choose Language" und dort Deutsch auswählen.
Dann auf linker Seite in der Navigation auf AD-Aware Personal
Im neuen Fenster auf rechter Seite auf Download - Unsere Software...
Im neuen Fenster nach unten auf Language-Pack herunterladen und installieren   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter der adawaresite gibt es sprachpacks runter zu laden.

gr r3d

wenn du das Sprachpacket runtergeladen hast. Mußt du es installieren. Klar oder ;D
Danach startest du Ad-Aware und klickst oben das Zahnrädchen an, danch das 2te zahnrädchen von unten. Jetzt öffnet sich das Fenster für die Spracheinstellungem.

 ??? Danke für den Hinweis, aber wenn ich "Deutsch" auswähle, dann wird die Seite nicht übersetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du dass das programm deutsch ist, oder die internetsite?
das package kannst ja über den link von zenit downloaden.

gr r3d

Starte AdAware gehe oben auf das "Zahnrad" = Settings, dann auf Language File dann auf Deutsch, dann (Proceed)= Sichern, Voila, das wars

 ??? leider klappt es bei mir nicht, wenn ich die language-file öffne, kommt bei mir nur "english default" bzw. "default" aber kein "german".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Sprachdatei ist doch eine EXE. Hast du die auch in das AdAware-Verzeichnis installiert ?

 :)Danke für eure große Hilfe, es hat jetzt geklappt. :)


« Win XP: Gewisse Programme lassen sich nicht mehr öffnenWin XP: Windows XP Doppelinstallation löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...