Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Booten keine Bildschirmanzeige wegen inkompatibler Auflösung

Hallo,
ich habe aus Versehen eine falsche Bildschirmauflösung eingestellt, die mein System nicht unterstützt. Jetzt habe ich nach dem Booten keine Bildschirmanzeige.
Den Sicherheitsmodus konnte ich beim Booten leider auch nicht finden. Wo ist der?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben? ???



Antworten zu Win XP: Nach Booten keine Bildschirmanzeige wegen inkompatibler Auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst beim booten die f8 taste drücken. dort kommst du in ein auswahlmenü für die abgesicherten modi. dort mal probieren mit dem vga-modus.
wenn du dann in windows bist wieder die einstellungen runterschrauben!

gr r3d

Vielen Dank! Das mit der F8-Taste wusste ich nicht. Werd ich versuchen! :D


« Win2000: ACPI-BIOSWin XP: Format C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...