Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Mein Explorer stürtzt nach bestimmter zeit immer ab!!!

Hi Leute!!!

Habe folgendes Problem, wenn ich ein explorerfenster aufmachen, wie den arbeitsplatz und den jetzt z.b. 5 min auf lasse, und dann wieder auf den zugreife und in einen anderen ordner wechseln will steigt mir immer der Explorer aus und startet sich automatisch wieder!!!

Finde das sau komisch, ich könnte kotzen das nervt mit der zeit......

und noch was kleines nebenbei , ich bekomme noch regelmässig popups, mit der Titelbeschreibung WARNING

Wär super wenn mir da einer helfen könnte.....

Thx



Antworten zu Win2000: Mein Explorer stürtzt nach bestimmter zeit immer ab!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh das hört sich komisch an....also als erstes würd ich erst mal nach viren und spyware suchen!

dann mal schaun wie voll deine Platte ist!
bei einer zu zu gestopften platte kommt es häufig zu abstürzen des Explorers.

laufen viele Prozesse im Hintergrund die eventuel stören?

ja und dann sehn wir mal weiter..... ;)

Jo viren usw, hab ich schon jedes programm drüber laufen lassen ::)

Systemauslastung liegt bei 4-5% und wenn ich sachen rumwurschtel oder mein Mukkeprogramm an hab hab ich so um die 20%

Ich find das ganz eigenartig, hat ich vorher noch nie, kamm aber auf einen schlag.....

Neuinstallation hab ich jetzt keinen bock zu machen ;)
da sind zu wichte sachen drauf, die mußte ich dann wieder auf DVD brennen und dann brauch ich davon ca. 100000000000 stück ;D

Ne jetzt mal im ernst, hab mal nach den problem gegoogelt, hab aber nicht dergleichen gefunden...
bin wohl der einzigste der den scheiß hat >:(

und in sachen popup hast da schonmal was gehört mit der kopfbeschreibung WARNING .....dann im fenster :
(laber... blubber... sülz) to remove this klick OK.....

und so ne scheiße die spinnen ja was fällt den behinderten Codern noch alles ein um den Usern das leben zu hölle zu machen???

Cya


« Win XP: kennwort für externe festplatteWin XP: XP SP 2 u. FAX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...