Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederherstellungskonsole

Hallo,

ich wollte die Wiederherstellungskonsole aus dem
Ordner i386 der xp Home Inst.CD nachinstallieren
und habe mit Schreck festgestellt das  die
notwendige Inst.Datei winnt32.exe dort nicht zu
finden ist.Kann es möglich sein das sich diese so
wichtige Program auf der XP Home Inst.CD gar nicht
befindet?wenn ja wo kann ich es runterladen?

                 Ivo  ???



Antworten zu Win XP: Wiederherstellungskonsole:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

heißt die Datei nicht nur winnt.exe oder täusche ich mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, heißt schon winnt32.exe lt. Microsoft.

Die muß aber schon da sein. Schau mal mit dem Explorer auf die CD und sortiere die Namensspalte.


« Win XP: Explorer blinkt ab Ordner "Systemsteuerung"Win XP: Trotz funktionierender Verbindung zum Router keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...