Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beschränkte oder keine Konnektivität Home;SP2

Hallo,

ein Freund von mir hat im Moment ein Problem mit seiner Lan Verbindung.

Wie fast jedes Wochenende wollten wir heute eine Lan machen, doch heute kann er weder ins Lan noch ins Internet connecten.

Er hat Windows XP Home, 2002, SP2.
Die Fehlermeldung: "Beschränkte oder keine Konnektivität"
Ich hab schon viel darüber gelesen dass SP2 bei sowas Probleme macht, aber bis heute lief es immer.

Die IPs sind vom Router vergeben.
Wir haben es schon mit festen IPs versucht, ohne Erfolg.


Danke schonmal für alle Antworten,
Julius



Antworten zu Win XP: Beschränkte oder keine Konnektivität Home;SP2:

sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir tritt obiges Problem seit Freitag letzter Woche auf... Prüfung der Leitung sowie WLAN zeigt keine Probleme an: SIGNAL Hervorragend /Übertragung: 36-54 MBS
Bitte kurze Hilfestellung
Danke und Gruß
 


« Win XP: bekomme XP nicht auf laptop Installt Vista: Joystick nicht in der Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...