Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei "nwiz.exe/ install"

 ??? Unter der Registry bei HKLM\Software\Windows\Current Version\Run befindet sich eine Datei mit obigen Namen, die mir unbekannt ist.Kann ich die ohne weiteres total bzw.nur ihren Wert löschen?



Antworten zu Win XP: Datei "nwiz.exe/ install":

Der Eintrag kommt von der Grafikkarte (Nvidia)
Kannst ohne Probleme löschen.

Nimmst Hijacktis da kannst es bei Bedarf wieder herstellen, oder über start->ausführen->msconfig deaktivieren.

Gruß


« Win XP: Hile wie mache ich einen Dowload wieder rueckgaengig?Win XP: reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...