Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hile wie mache ich einen Dowload wieder rueckgaengig?

Ich hane mir ausversehen ein Programm runtergeladen das Hausaufgaben hun -10484 heisst und ich muss unbedingt wissen wie man so einen Download wieder rueckgaengig machen kann.



Antworten zu Win XP: Hile wie mache ich einen Dowload wieder rueckgaengig?:

Wo hast das runtergeladen?
Ein Download kannst ned Rückgängig machen.
Du kannst es nur wieder deinstallieren, wenn du das meinst.

Gruß

Was du heruntergeladen hast ist ein Dialer!

Was für eine Internetverbindung hast du? Wenn du Modem oder ISDN hast trenne sofort die Verbindung, denn wenn du das Programm wirklich installier hast(irgendwoe 2x ok eingetippt??), laufen da im Hintergrund grade imense kosten an!

Trenne die Verbindung und gehe mit nem anderen PC auf www.dialerschutz.de und informier dich da, wie du weiter vorgehen musst.


« Win XP: Hile wie mache ich einen Dowload wieder rueckgaengig?Win XP: Datei "nwiz.exe/ install" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...