Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatierte zellen kopieren

wie kann man bei einer formularerstellung formatierungen in zellen kopieren? ???



Antworten zu Win XP: formatierte zellen kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ein wenig dürftig Deine Problembeschreibung!

Um welches Programm geht es überhaupt und was willst Du erstellen? Formular ist klar, aber es gibt verschiedene Variante und natürlich Programme  ???  ???

Höllenweib

bei einer formularerstellung werden die zellen mit text formularfeldern formatiert ( über die formularleiste)um das ganze aber bei wiederholten eingaben nur einmal machen zu müssen....
wie kann man das kopieren..ich habe schon viel ausprobiert,,geht nix.
gruß mary

kann mir jemand helfen?
wenn man bei der formular erstellung bestimmte formartierte zellen kopieren möchte..wie geht das?
brauche die hilfe..bitte
gr. mary
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hallo

[quote

Um welches Programm geht es überhaupt und was willst Du erstellen? Formular ist klar, aber es gibt verschiedene Variante und natürlich Programme  ???  ???


Dies Frage wurde nicht beantwortet - Welches Programm kommt zum Einsatz. Wie soll Dir hier jemand helfen, wenn wir gar nicht wissen mit was Du arbeitest

das geschieht in word--windows xp
ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen
danke

ich arbeite mit word und möchte wissen wie man bei einer formular erstellung formatierte zellen kopiert
seid bitte nicht genervt,ich bin zum 1. mal in diesem forum und habe die handhabung noch nicht so raus.
lb gr mary
wie muß ich das übrigends machen, wenn ich dann jemanden direkt antworten möchte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Formularen habe ich in Word auch noch nicht gearbeitet. Schau mal hier.

Wenn da nichts dabei ist, dann schreib doch mal bitte die Word-Version noch mit dazu. Und gehe bitte mit "Ändern" in deinen Anfangsbeitrag und schreibe in der Überschrift "in Word" mit dazu. Dann hast du sicher mehr Leute, die sich deinen Beitrag anschauen.

« Letzte Änderung: 06.05.05, 23:46:29 von cottonwood »

hallo lieber helfer
ich werde es morgen früh gleich probieren
aber dir danke ich recht herzlich und ein schönes wochenende


« Win2000: Domäne in Arbeitsgruppe ändernWin XP: power-dvd 6 testvers. spielt dvd ohne sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...