Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: soundkarte

mein pc erkennt die soundkarte nicht was kann ich tun



Antworten zu Win98: soundkarte:

Also,

erst mal: WENN DU EINEN EINTRAG SCHREIBST, SAG MAL BITTE MEHR ALS "DAS GEHT NET WAS MACH ICH DA". ;-)

Wie wärs mit
-dem Typ der Soundkarte
-was hast du schon versucht
-seit wann ist es
halt ein bissel mehr.

Schreib einfach
Ozzi

@Oziris hat völlig recht. Trotzdem die Frage: "Wurde der aktuelle Treiber für die Soundkarte installiert?"


« Win XP: PROBLEMWin2000: Internetverbindung geht nach kurzer Zeit in die Knie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...