Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Favortiten LINKS-Ordner

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie man den LINKS-Ordner in den Favoriten DAUERHAFT entfernen kann.
Jedesmal, wenn ich den lösche (das nervt mich mittlerweile) kommt der immer wieder.
Wo kann man den endgültig löschen, so das der nie wieder kommt?

Danke im voraus



Antworten zu Win2000: Favortiten LINKS-Ordner:

Kann mir denn keiner nen Tipps geben?  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der lässt sich nicht löschen, weil er rechts neben der Adressleiste als sozusagen wichtigste Favortien eingeblendet werden kann. Darum wird er auch immer wieder anglegt.


« Win95: DNS verbindungWin XP: webill von arcor komm ich nicht richtig rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...