Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: webill von arcor komm ich nicht richtig rein

hallo

ich bin bei arcor und bei rechnung webill
wenn ich da reingehe zeigt es die esay, monat und jahrescheck an aber will ich es einzel aufrufen dann kommt error,
habe dort schon angerufen und da wurde mir gesagt das sie ohne Problem alles aufrufen kann
ich habe kürzlich norton antivirus installiert kann es daran liegen oder was könnte es sein

bitte um antworten, vielen dank

susi44



Antworten zu Win XP: webill von arcor komm ich nicht richtig rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du Netscape 7.1 oder kleiner benutzt, könnte das daran liegen. Wenn das so ist, probier das mal mit IE ab Version 6. Dasselbe gilt u.U. auch für IE-Versionen kleiner 6.

das Problem ist gelöst
habe antivirus deaktiviert und wieder aktiviert
dann bei internetoption erweitern, tls 1.0 verwenden, häkchen reingesetzt und jetzt funktioniert alles wieder

gruß
susi44


« Win2000: Favortiten LINKS-OrdnerWin XP: fehler bei laden des betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...