Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: DNS verbindung

hi hab ein Problem ich besitze 2 pcs und will über dns von einem über den anderen online gehn das ganze ohne router. wie kann ich dies machen ?

mfg Daniel



Antworten zu Win95: DNS verbindung:

hab vergessen zu schreiben das es für win xp ist

Hallo,

hi hab ein Problem ich besitze 2 pcs und will über dns von einem über den anderen online gehn das ganze ohne router. wie kann ich dies machen ?
das willst du sicher nicht

dein Freund heißt

" ICS " und Google und netzwerktotal
http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

danke hab noch eine frage geht das auch wenn ich ie über 2 switche zum modem verkabelt bin

Hallo,

2 Switche und dann?

die Einwahl erfolgt über einen PC oder einen Router
da du keinen Router hast erfolgt die Verkabelung in etwa so

DSL-MODEM<--->PC1<---->PC2

das heißt PC1 hat 2 Netzkarten, egal wieviel Switche du da hin baust

Schau hier
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/wiki/dsl/index.htm
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/wiki/router/index.htm
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/wiki/netzwerk/index.htm
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/faq/index.php?action=show&cat=15

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest vor das Modem aber einen Router hinschieben und dann beide Rechner an den Router anschließen,was aber wohl mit höheren Kosten verbunden wäre und du es ja wahrscheinlich nciht willst. Nichts für Ungut.  ;)


« Win XP: Keine Netzwerkverbindung nach kurzer PauseWin2000: Favortiten LINKS-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...