Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: IIS scripte ohne Endungen ausführen

Hallo.
Ist es möglich unter IIS Perl-Scripte auszuführen, obwohl sie keine Endung besitzen?
Ich habe schon versucht eine Zuordnung hinzuzufügen, mit der Endung "*". Aber dann werden auch HTML Dokumente usw. als Script ausgeführt und das geht natürlich nicht.

Danke im Voraus
yvonne


« Win XP: ??? Ring Buffer ???Win XP: XP besser gestalten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...