Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ??? Ring Buffer ???

Morgen, ich bin mal wieder am grübeln! eine neue Meldung schlich sich über Nacht in mein win2k3 Cluster.

Und zwar:
Habe eine Maus, eine Tastatur und einen Monitor an einem Switch hängen. Damit ist das Arbeiten an zwei Servern einfach platzsparender...
Ich wechsel heute von dem ersten Server auf den zweiten und dort funktioniert die Maus nicht mehr. Ich habe die Kabel überprüft, doch es war alles fest!

Ich bin dann im Eventviewer auf eine Meldung gestohsen. diese lautet: The ring buffer that stores incoming mouse data has overflowed.

gegoogelt hab ich schon, find aber keine wirklich nützliche Hilfe.

vielleicht hatte jemand von euch schon mal ein solches Problem und kann mir helfen.

thnx eur r3d



Antworten zu Win XP: ??? Ring Buffer ???:

Googel mal :
ring buffer overflow      <<<  oder
maus ringpuffer überlauf  !!!


« Win2000: Prozess abbrechenWin2000: IIS scripte ohne Endungen ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Cluster
Generell bezeichnet man als Cluster eine Gruppe von Datenobjekten mit ähnlichen Eigenschaften. Zuordnungseinheit auf einem Datenträger. 2, 4 oder 8 Sektoren ein...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...