Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auslieferungszustand wiederherstellen???

mein vater hat vor ca. einem jahr ein super aldi-laptop angeschafft,allerdings hat er das ding derartig vollgestopft etc. das man es nicht mehr vernünftig benutzen kann :'(:'( :'(jetz würd ich das laptop gern in den AUSLIEFERUNGSZUSTAND zurücksetzen,hat jmd ne ahnúng wie das geht??



Antworten zu Win XP: Auslieferungszustand wiederherstellen???:

Hm wie wäre es mit neuinstallation?

Hast du die XP CD zu dem Notebook?
Dann rein damit und von CD starten lassen. Der Rest erklärt sich eigentlich von selber.
beim formatieren IMMER in ntsf formatieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Aldi-PC hast du ein E-Laufwerk mit einer Datei Retten.exe im recover-Verzeichnis. Aus verständlichen Gründen möchte ich das nicht ausprobieren. Also kann es sein, dass ich das nicht ganz korrekt beschreibe. Du musst in den Dos-Modus, also mit einer bootfähigen CD oder Diskette (soweit Laufwerk vorhanden) starten und dann im DOS-Modus folgende Befehle eingeben:

e:
cd \recover
retten

Dan läuft das los und du musst noch Fragen beantworten, soweit ich weiss.


« Win ME: Ein ME und ein XP Laptop vernetzenWin XP: Was blockiert meine explorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...