Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mehrere Standard-Browser

Hallo.

Ich möchte in Windows XP gerne mit dem Internet Explorer als Standardbrowser arbeiten.

Die anderen Benutzer wollen aber in ihrem Benutzerkonto weiterhin den T-Online-Browser als Standard verwenden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, für zwei XP-Nutzer zwei verschiedene Standard-Browser zu wählen; evtl. ein Tool das man dafür zwischenschalten kann?



Antworten zu Win XP: Mehrere Standard-Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den IE ja nicht als Standardbrowser benutzen, um ihn zu benutzen. Mein Standardbrowser ist Netscape 7.1, aber ab und an benutze ich auch den IE. Das geht ohne Probleme.

Das ich ihn so benutzen kann, ist mir klar. War ja auch nicht meine Frage.
Ich möchte nunmal der Einfachheit halber den IE zum Standard machen. Es nervt nämlich ganz schön, dass ich immer erst den T-Online-Browser schließen muss, sobald ich mich ins Internet einwähle oder einen Hyperlink anklicke.


« Win XP: Probleme beim Ausführen älterer AnwendungenWin XP: NTBACKUP Dateinamen für Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...