Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: error c00d1329 mediaplayer version 10

Ich kann keine keine videos abrufen weder mit version 9 noch mit version 10, bekomme nur die meldung error c00d1329, wie kann ich den Fehler beheben und was bedeutet er überhaupt????



Antworten zu Win XP: error c00d1329 mediaplayer version 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich habe ich fast nichts gefunden. Die Fehlermeldung bedeutet wahrscheinlich, dass eine Einstellung nicht stimmt. Hier mal die Übersetzung des Textes, die sich aber auf ältere Versionen und W2K bezieht. Vielleicht sehe ich was nicht. Aber ich kann die Einstellung, die hier gemeint ist, nicht finden.

Seiten werden angezeigt, aber nichts passiert, wenn ich sie anklicke.

Versuche es erst mal mit einem Doppelklick auf die Links. Wenn das nichts hilft, ist dein Webbrowser nicht richtig konfiguriert. Du kannst das veränden, indem du auf Ansicht/Optionen oder Werkzeuge/Optionen aus dem Menu im Windows Explorer gehst und den Dateityp "URL:HyperText Transfer Protocol" bearbeitest. Hier ist ein Screenshot, der zeigt, wie der HTTP Dateityp verknüpft ist mit MSIE auf meinem Windows 2000 Computer. Wenn du eine andere Version benutzt, kann der Screenshot anders aussehen.

Danke Cottonwood, aber doppelklick geht nicht. ExplorerURL HTTP oder URL HTTP mit sicherheit??? Und wie bearbeiten??? Ganz ich bin ein Fragezeichen und Laie noch dazu! ??? ???


« Win XP: Audio-Treiber ProblemWin XP: Wozu Festplatte teilen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...