Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nicht mehr

Hilfe! Wenn ich meinen PC einschalte bleibt er sofort hängen. Am Bildschirm unten links erscheint der Hinweis "Press DEL to enter SETUP". Was kann ich tun damit der Computer wieder funktioniert?



Antworten zu Win XP: PC startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Schaue im Bios doch nach, ob die Bootreihenfolge richtig ist und ob die Festplatte überhaupt noch erkannt wird.


« Win XP: Erstellte Druckdatei (prn) ausdruckenWin XP: Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...