Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Hochfahren Win XP

Hallo
Hatte gestern große Probleme mit dem Hochfahren meines PC. Nach dem "Willkommen" fuhr er sofort wieder runter und startete neu, fuhr wieder runter, startete und soweiter, erst  beim 5 mal  ging es weiter. Was kann das nur sein. Kein Virus oder Spyware gefunden. Am Abend vorher hatte ich vehemente Probleme mir meinem Brennprogramm und meinem Brenner, kann es daher kommen?? Habe jetzt Systemwiederherstellung gemacht und zurückgesetzt, anscheined läuft er wieder normal, Aber woher die plötzlichen Problem ???
Wer hat eine Idee
Danke
reima



Antworten zu Win XP: Problem beim Hochfahren Win XP:

Vielleicht irgendein falsch installierte Treiber etc.

geh mal auf Start --> Systemsteuerung --> System --> reiter "erweitert" -->  dann unten auf starten und wiederherstellen(oder so ähnlich) auf "einstellungen" und dann bei "automatischen neustart durchführen" das häckchen raus. wenn dein pc wieder spinnen sollte, gibt er dir ne konkrete fehlermeldung aus(die stop fehler 0x000f58s usw) mit denen man den fehler konkret beheben kann.


« Win XP: Stürzt bei Systemprüfung mit Norton ständig abWin XP: Fehler beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...