Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit TV Karte im Aldi PC

Habe mir in meinen neuen Medion PC mit win XP Media Edition meine Sat TV Karte(Haupauge Win TV nexus-s)eingebaut.Finde auch alle Sender und habe gute Empfangsquallität aber habe kein Bild!!!
Wer kann mir helfen?
MfG
Markus :'(


« Win XP: BootmanagerWin XP: agp-slot /graka/ monitor -problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...